Au Revoir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Internat für magisch und mystische Kinder und Jugendliche sowie Menschen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Strong World - Das One Piece RPG
maybe it's love EmptyFr Sep 19, 2014 1:56 am von Gast

» Outside Dreams
maybe it's love EmptySo Aug 24, 2014 1:27 am von Gast

» Naruto Kaiko
maybe it's love EmptyMi Aug 13, 2014 7:04 am von Gast

» News
maybe it's love EmptyDi Aug 12, 2014 11:15 pm von Zoe Shepherd

» Vergebene Avatare
maybe it's love EmptyDo Aug 07, 2014 2:52 am von Gast

» Klassenliste
maybe it's love EmptyDo Aug 07, 2014 2:50 am von Gast

» Wahlfächer
maybe it's love EmptyDo Aug 07, 2014 2:37 am von Gast

» Abstimmung Wesen
maybe it's love EmptyMo Aug 04, 2014 9:06 am von Julienne Summers

» Of the Month Juli - Auswertung
maybe it's love EmptyMo Aug 04, 2014 8:42 am von Gast

Partner
free forum

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mo Jul 21, 2014 12:15 am
Wetter & Plot
Wetter & Datum
Sonntag. 3.11.14
Schnee und Sternenklarer Himmel
-2-0 Grad
Plot
Heute ist der Winterball. Dieser findet in der Turnhalle des Internats statt. Sie ist festlich geschmückt und läd zum Tanzen, feiern und Unterhalten ein.
Ereignisse
....

 

 maybe it's love

Nach unten 
AutorNachricht
Zoe Shepherd

Zoe Shepherd


Anzahl der Beiträge : 88

maybe it's love Empty
BeitragThema: maybe it's love   maybe it's love EmptySo Jun 08, 2014 6:52 am




▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Wanted
Maybe it's love
maybe it's love Anigif7xb6c5ighz



Seeker ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
maybe it's love Tumblr_mcgqowu1uq1rie27io1_r4_500_large

Ich heiße Zoe aber meine Freunde nennen mich meistens nur "Zo". Einen Zweitnamen habe ich auch, Lyra, aber den kennt und nutzt somit meist keiner. Mein Nachname lautet Shepherd. Er ist nichts besonderes aber meine Familie trägt ihn bereits seit vielen Generationen. Er mag in der Menschlichen Welt nicht sehr bekannt sein. Aber in der Welt der Verborgenen ist er es.
Hexe des Mondes. Ich ziehe meine Magie aus dem Mond und bin eine der Hexen die die Fähigkeit besitzen zu heilen.
Ich habe mich noch nicht wirklich entschieden ob ich eher böse bin oder gut. Ich bin eben ein Teenager und meine Laune kann schneller umschlagen als das Wetter im April.

Ich bin ein freundliches und sehr ehrliches Mädchen. Zumindest meistens. Ich kann es absolut nicht ab wenn mich jemand anlügt und dann kann ich auch schon mal böse werden. Die meisten denken wahrscheinlich, ich könnte keiner Fliege etwas zuleide tun und da haben sie wahrscheinlich auch Recht. Doch wenn mir oder meinen Freunden jemand an den Kragen will mach ich es demjenigen nicht gerade leicht. Die Chance das ich damit aber auf die Nase fliege ist da. Allerdings habe ich ziemlich Angst davor irgendwann alleine da zustehen und niemanden mehr zu haben. Niemanden dem ich vertrauen kann oder niemanden mehr habe der einfach einmal zeit mit mir verbringt und mein Freund ist. Oft bin ich wohl auch sehr Naiv denn ich glaube daran das in jedem Herzen, hinter jeder Bosheit auch etwas gutes steckt. Teilweise wird mir gesagt ich lebe in meiner Arbeit. Aber es ist etwas was mir Spaß macht weshalb ich auch recht oft damit beschäftigt bin. Ob ich es denn muss oder nicht. Ich bin ehrgeizig und hole mur was ich will. Aber trotzdem halte ich mich immer an die jeweiligen Spielregeln. Wenn ich mal rausfinde das man mich an lügt kann man sich sicher sein das die Welt untergeht.



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Searched
maybe it's love Anigif7xb6c5ighz
Laut meiner Erinnerung heißt du Taylor Grey aber es kann auch sein das ich mich gerade irre. Du bist 18 Jahre alt. Also ungefähr eine Jahr älter als ich. Ich bin mit nicht ganz sicher was du bist. Ob du ein Hexer bist oder doch ein Wandler. Oder vielleicht auch etwas ganz anderes. Ich weiß aber das du mein bester Freund bist und das ich vielleicht, eigentlich ganz sicher sogar, etwas mehr empfinde. Ich kann die Vertrauen, wie kaum jemand anderem. Seit wir beide an der Schule sind teilen wir all unsere Geheimnisse. Und ich wüsste ehrlich nicht was ich ohne dich tun würde.



Other things ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Sprich hier andere Dinge an wie
Probeposting? Nur wenn ich nicht weiß wie du postest.
Avatarwunsch? Taylor Lautner, Logan Lerman oder Jamie Campbell Bower
Und andere Wünsche? keine
Nach oben Nach unten
 
maybe it's love
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dangerous Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Au Revoir :: Archiv :: Character Archiv-
Gehe zu: