Ein Internat für magisch und mystische Kinder und Jugendliche sowie Menschen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Strong World - Das One Piece RPG
Fr Sep 19, 2014 1:56 am von Gast

» Outside Dreams
So Aug 24, 2014 1:27 am von Gast

» Naruto Kaiko
Mi Aug 13, 2014 7:04 am von Gast

» News
Di Aug 12, 2014 11:15 pm von Zoe Shepherd

» Vergebene Avatare
Do Aug 07, 2014 2:52 am von Gast

» Klassenliste
Do Aug 07, 2014 2:50 am von Gast

» Wahlfächer
Do Aug 07, 2014 2:37 am von Gast

» Abstimmung Wesen
Mo Aug 04, 2014 9:06 am von Julienne Summers

» Of the Month Juli - Auswertung
Mo Aug 04, 2014 8:42 am von Gast

Partner
free forum

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mo Jul 21, 2014 12:15 am
Wetter & Plot
Wetter & Datum
Sonntag. 3.11.14
Schnee und Sternenklarer Himmel
-2-0 Grad
Plot
Heute ist der Winterball. Dieser findet in der Turnhalle des Internats statt. Sie ist festlich geschmückt und läd zum Tanzen, feiern und Unterhalten ein.
Ereignisse
....

Teilen | 
 

 Taylor Memphis Grey

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Taylor Memphis Grey   Mo Jun 09, 2014 9:51 am

Steckbrief von

Taylor Memphis Grey



Basics


Name Grey
Vorname Taylor Memphis
Alter 18 junge Jahre alt
Geburtsdatum/Ort 27.12. 1995 in Seattle
Wesen Wandler
Gesinnung neutral
Beruf Schüler des Internats Au Revior

Family


Mutter Anastasia Grey, geb. Steel
Vater Christian Grey
Geschwister keine
Andere Verwandte hat noch eine Tante, ihren Ehemann und ein Onkel plus Ehefrau, zwei Großväter und zwei Großmütter

Andere wichtige Personen Sein Cousin Lennox, mit dem er aufwuchs und welcher sein bester Freund war.



Inside


Charakter
Taylor ist ein ausgeglichener, lebensfroher Mensch. Er erlebt jeden Tag als ein Geschenk und lebt dementsprechend.
Er ist hilfssbereit, liebenswert, ansehnlich und defintiv humorvoll. Er lacht sehr gerne und kann Streitigkeiten nicht austehen. Er ist mutig und kampfbereit, was er auch sein muss.
Taylor liebt es in den Wald zu gehen und die Natur zu genießen und ist generell sehr naturbewusst. Ebenfalls ist er ein guter Schüler, trotz seiner Lebengeschichte . Er ist selbstbewusst und hat Durchhaltevermögen.

Stärken
*körperbewusst
*gut trainiert und Sportlich
*durchhaltevermögen und Ausdauer
*Selbstbewusst

Schwächen
*Sein Körper
*Sein Geist
*Epilepsie
*Sein Gehirntumor

Vorlieben
* Filme ab 18
* Zoe Shepherd
* Pfirsiche
* Religion
* Mathe

Abneigungen
* Seine Epilepsie
* Sein Tumor
* Seine vielen Fehlzeiten
* Pilze und Ratten

Hobbys
* Filme ab 18
* Bücher, da er gerne liest
* Theather spielen
* An Motorrädern schrauben, auch wenn er nicht fahren darf

Outside


Aussehen Taylor hat Dunkelbraunes, fast schwarzes Haar. Sein Hautton ist eher dunkel, auch wenn er eigendlich weiß ist. Sein Vater hatte mal erwähnt, dass ihre Vorfahren einem Indianerstamm angehörten, der jedoch schon lange nicht mehr existiere. Naja, also Taylor ist gut gebaut und durchtrainiert, was er sich über Jahre hinweg antrainiert hat. Er hat eine Narbe auf dem Rücken, welche entstand bei einer der vielen Op´s. Desweiteren hat er vernarbte Ellenbeugen, durch die vielen Infusionen.
Ansonsten ist er sehr nett anzusehen und bei den Frauen sehr begehrt.

Besonderheiten Seine Narbe am Rücken und in den Ellenbeugen

Auftreten und Wirkung
Taylor ist immer gepflegt und wirkt eher wie zwanzig als wie achtzehn auch wenn er bald neunzehn werden würde. Obwohl er ein Wandler ist, ist er doch oft krank und auch lange, was seine Eltern dazu trieb, dass er auf dieses Internat ging. Er wirkt sehr nett und aufgeschlossen. Verpasster Schulstoff holt er schnell nach, da er nicht auf den Kopf gefallen ist. Er wirkt durch sein Wesen sehr Vertrauenswürdig und doch ein wenig Geheimnisvoll, da niemand weiß, was ihn plagt, außer der Direktor. Bisher zumindest.
Ansonsten ist Taylor wie jeder andere Jugendliche zu Spaßen aufgelegt.



Past & Future


Lebenslauf Taylor wurde in Seattle in eine reiche Familie hineingeboren. Sein Vater und seine Mutter lernten sich über einen seltsamen Weg kennen, den sie jedoch nie weiter ausgeführt haben. Man hört immer nur, dass sie einen Vertrag eingegangen waren. Er lebte mit der unklaren Geschichte jedoch sehr gut. Sie lebten schon immer in dem Haus etwas außerhalb von Seattle in einer riesen Villa. Vorerst ging Taylor auf eine normale Schule, bis er acht Jahre alt wurde. Sie stellten, dann bei ihm fest, dass er einen inoperablen Gehirntumor in sich trug. Sein Vater setzte mit seinem geld alles mögliche in Bewegung, was er tun konnte. Taylor war bis zum 14. Lebensjahr in zich verschiedenen Krankenhäusern auf der Welt verteilt. Jedoch ohne Erfolg. Niemand wollte seinen Tumor operieren, bis er fünfzehn Jahre alt wurde. Ein Chrirug aus Seattle nahm sich seiner an und versuchte sein bestes. Doch auch das Schlug fehl. Er hatte ein Medikament entwickelt, wo Rückenmark entnommen wird und daraus ein Medikament zu entwickeln, welches direkt in den Tumor gespritzt wurde. Dies verursachte jedoch während der Op einen Krampfanfall. Seither leidet er zusätzlich unter Epilepsie.
Nachdem er aus dem Krankenhaus entlassen wurde, hatte sein Vater nichts mehr unternommen, um ihn zu quälen. Die Ärtze gaben ihm noch ein Jahr. Dies ist nun drei Jahre her und er lebte immer noch.
Da er jedoch nun öfters krank war, und wenn er erkrankte, auch wirklich schlimm krank war, wurde er mit Absprache des Direktors und einer riesen Spendensumme auf dem Internat hier aufgenommen. Er hat seine eigene Pflegeperson im Krankenflügel des Internates, wo er drei mal die Woche hin muss um seine Vitalfunktionen zu testen was ihn jedoch nicht so störte.
Seid wenigen Wochen hat er jedoch immer mal wieder, dass sein rechtes Bein taub ist. Er hat es bisher geschafft, dies zu verheimlichen. Er fragt sich wie lange er das noch schafft, da dass Bein nicht mehr aufhört, taub zu sein.

Jedoch hält ihn das alles nicht vom Leben oder lernen ab. Letztes Jahr lernte er Zoe kennen und er verliebte sich gleich auf den ersten Blick. Jedoch konnten sie sich nur kennenlernen und Freunde werden, da er dann an einer Lungenentzündung erkrankte und den Rest des Schuljahres nicht wieder kommen konnte. Mit dem Direktor wurde besprochen, dass er nun das Schuljahr wiederholt, in der Hoffnung, dass er es dieses Jahr schafft.

Zukunft Taylor möchte seinen Schulabschluss schaffen und möchte Zoe näher kommen, ob nun als Freundin oder Beziehungsperson ist ihm gleich. Er muss es jedoch versuchen.


Puppetplayer


Spielername Janine
Spieleralter26
Wie bist du her gekommen Durch Miri und Vanessa
Avatarperson Taylor Lautner
Regelwort Es wird den Tag geben, an dem die Welt kippt
Steckbriefweitergabe
Setweitergabe
Nach oben Nach unten
Julienne Summers

avatar

Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: Taylor Memphis Grey   Mo Jun 09, 2014 9:57 am

WoB <3

_________________

Goose:
#Du wirst zum Fotoshoot gebeten für das Jahrbuch, hast di fertig gemcaht und alles und sitzt vorne auf dem Hocker, und eine Möwe lässt sein inneres auf dich fallen
#lass Helena auf das baby aufpassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Taylor Memphis Grey   Mo Jun 09, 2014 10:01 am

WOB <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Taylor Memphis Grey   Mo Jun 09, 2014 10:07 am

<3 Danke ihr zwei
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Taylor Memphis Grey   

Nach oben Nach unten
 
Taylor Memphis Grey
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Coming Soon ~ Shades of Grey
» Charlie Hunnam wird Christian Grey
» Maureen Grey

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Au Revoir :: Archiv :: Character Archiv-
Gehe zu: