Ein Internat für magisch und mystische Kinder und Jugendliche sowie Menschen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Strong World - Das One Piece RPG
Fr Sep 19, 2014 1:56 am von Gast

» Outside Dreams
So Aug 24, 2014 1:27 am von Gast

» Naruto Kaiko
Mi Aug 13, 2014 7:04 am von Gast

» News
Di Aug 12, 2014 11:15 pm von Zoe Shepherd

» Vergebene Avatare
Do Aug 07, 2014 2:52 am von Gast

» Klassenliste
Do Aug 07, 2014 2:50 am von Gast

» Wahlfächer
Do Aug 07, 2014 2:37 am von Gast

» Abstimmung Wesen
Mo Aug 04, 2014 9:06 am von Julienne Summers

» Of the Month Juli - Auswertung
Mo Aug 04, 2014 8:42 am von Gast

Partner
free forum

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mo Jul 21, 2014 12:15 am
Wetter & Plot
Wetter & Datum
Sonntag. 3.11.14
Schnee und Sternenklarer Himmel
-2-0 Grad
Plot
Heute ist der Winterball. Dieser findet in der Turnhalle des Internats statt. Sie ist festlich geschmückt und läd zum Tanzen, feiern und Unterhalten ein.
Ereignisse
....

Teilen | 
 

 Chris Mc Grawn

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Chris Mc Grawn   Di Jun 10, 2014 2:08 am

Steckbrief von

Chris Mc Grawn



Basics


Name Mc Grawn
Vorname Chris
Alter 17 Jahre körperlich, eigendliches Alter 50 Jahre
Geburtsdatum/Ort 25.2.1964 in Dublin Irland
Wesen Sommerfee
Gesinnung neutral
Beruf Schüler

Family


MutterMary Mc Grawn, verstorben
Vater Marnie Mc Grawn, verstorben
Geschwister /
Andere Verwandte Eine entfernte Tante, bei der er leben musste, jedoch im anderen Reich. Agatha vom Winterhof
Andere wichtige Personen /

Inside


Charakter Chris ist ein fröhliches ausgeglichenes Wesen. Er trägt sein Herz auf dem rechten Fleck und kann niemandem was Böses. Er liebt Tiere und hätte am liebsten einen kleinen Zoo. Außerdem ist er hilfsbereit, immer nett und zuvorkommend.

Stärken
~kann gut schlichten
~hat ein ausgeprägten Gerechtigkeitssinn
~versteht sich mit den meisten Wesen sehr gut
~ist zuverlässig

Schwächen4
~mag keinen Streit
~ist manchmal doch sehr unsicher
~etwas naiv
~gibt viel darauf, was andere von ihm halten

Vorlieben
~liebt Theater und Komödien
~mag gerne Popkorn aber nur aus dem Kino an der Ecke
~liebt irische Sagen
~mag Geld
~Menschenwelt

Abneigungen
~mag keinen Streit
~hasst Fast Food, da mann essen genießen sollte, wenn es warm ist
~mag lernen nicht sonderlich
~hat einer Aversion gegen seine Tante und das Feenreich

Hobbys
~singen
~schauspiel
~Designen von Kleidern
~tanz aber nur in verbindung mit schauspiel

Outside


Aussehen Chris ist ein sehr blasser und nicht gerade sportlicher junger Mann. Er ist zwar nicht faul oder unsportlich, doch er könnte kein Quarterback werden. Er ist gerade mal 1, 79 Meter Groß, was für ein jungen Mann nicht sehr groß ist. Er hat Dunkelbraune Haare, die jedoch gefärbt sind, denn eigendlich ist er eher Straßenköterblond. Seine blauen Augen, strahlen im Licht wie kleine Eiskristalle, weswegen viele Feen denken, dass er eine Winterfee ist. Doch dies täuscht sehr. Chris ist die geborene Sommerfee, und er beschreibt sich selbst als "DIE FEE", da er doch einen sehr weiblichen Touch hat. Er achtet sehr auf sein Aussehen, jedoch steht das nie zwischen Freunden im Mittelpunkt oder so etwas. Besonderheiten gibt es eigendlich keine.

Auftreten und Wirkung
Chris wirkt immer sehr früöhlich und strahlt dieses auch aus. Seine negativen Gefühle, verbirgt er meist ganz gut, da er durch seine Unsicherheit sich selbst vor anderen schützen will. Er teilt seine Gefühle eigendlich nur mit seinen Freunden, den er auch wirklich vertraut.
Er ist sehr offen Menschen gegenüber, auch wenn er unsicher ist. Doch das war sein größtes Problem. Er liebt andere Wesen über alles, was ihn auf die Menschen zu laufen lässt. Doch durch seine Tante, die immer an ihm rummeckerte, zweifelt er eben an sich selbst, weshalb er sich bisher noch nicht ganz öffnen konnte. Es ist eben alles nur Oberflächlich.
Ansonsten ist er sehr spontan und kann nicht still sitzen.

Past & Future


LebenslaufChris wurde in Irland geboren. Seine Eltern lebten schon vor seiner Geburt in der Menschenwelt. Sein Vater wurde der Feenwelt der Zutritt verwehrt, da er sich laut Erzählungen, gegen die Königsfamilie behauptet hätte. Nach dem Tod seiner Eltern, die bei einem Überfall in einer Dubliner Bank starben, kam er zu seiner Tante in die Feenwelt. Diese war jedoch vom dunklen Hof, welcher ihm vom Wesen her ja schon wiedersagte. Nachdem er also bei seiner Tante sehr unglücklich war und sehr unterdrückt würde, war er nun froh, dass er mit einem Stipendium an dieses Internat kam. Er freute sich bereits sehr darauf. Als er seine Sachen packte, kam jedoch seine Tante in die Quere. Diese sperrte ihn bei sich ein, welches ein Jahr dauerte. Er konnte es nicht fassen, dass ihm seine Tante die Zukunft so verbaute.
Nun ein Jahr Später, seine Tante war gerade auf einem Hoftreffen, schlich er sich aus dem Keller heraus und machte sich auf den Weg in die Menschenwelt.
In Paris angekommen, hofft er nun, dass seine Tante ihn nicht irgendwann holen kommt.
Vor vier Tagen dann, hatte er den DIrektor endlich erreicht und sein Problem dargestellt. Er hatte eine Bewehrungszeit bekommen, in der er Beweisen muss, dass er es würdig ist, ans Internat zu gehen.

Zukunft Er will die Bewehrungsfrist heil überstehen, wie er ebenso nicht mehr in die Feenwelt zurück kehren möchte.


Puppetplayer


Spielername Janine
Spieleralter 26
Wie bist du her gekommen Miri und Nessie
AvatarpersonChris Colfer
Regelwort Es wird der Tag geben, an dem die erde Kippt
Steckbriefweitergabenop
Setweitergabenop
Nach oben Nach unten
Julienne Summers

avatar

Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: Chris Mc Grawn   Di Jun 10, 2014 11:38 pm

WoB

_________________

Goose:
#Du wirst zum Fotoshoot gebeten für das Jahrbuch, hast di fertig gemcaht und alles und sitzt vorne auf dem Hocker, und eine Möwe lässt sein inneres auf dich fallen
#lass Helena auf das baby aufpassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Chris Mc Grawn   Mi Jun 11, 2014 12:09 am

Oww:)
Süß, er mag tanzen WoB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chris Mc Grawn   

Nach oben Nach unten
 
Chris Mc Grawn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Au Revoir :: Archiv :: Character Archiv-
Gehe zu: