Au Revoir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Internat für magisch und mystische Kinder und Jugendliche sowie Menschen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Strong World - Das One Piece RPG
I´m a Lightweight..easy to fall, easy to break EmptyFr Sep 19, 2014 1:56 am von Gast

» Outside Dreams
I´m a Lightweight..easy to fall, easy to break EmptySo Aug 24, 2014 1:27 am von Gast

» Naruto Kaiko
I´m a Lightweight..easy to fall, easy to break EmptyMi Aug 13, 2014 7:04 am von Gast

» News
I´m a Lightweight..easy to fall, easy to break EmptyDi Aug 12, 2014 11:15 pm von Zoe Shepherd

» Vergebene Avatare
I´m a Lightweight..easy to fall, easy to break EmptyDo Aug 07, 2014 2:52 am von Gast

» Klassenliste
I´m a Lightweight..easy to fall, easy to break EmptyDo Aug 07, 2014 2:50 am von Gast

» Wahlfächer
I´m a Lightweight..easy to fall, easy to break EmptyDo Aug 07, 2014 2:37 am von Gast

» Abstimmung Wesen
I´m a Lightweight..easy to fall, easy to break EmptyMo Aug 04, 2014 9:06 am von Julienne Summers

» Of the Month Juli - Auswertung
I´m a Lightweight..easy to fall, easy to break EmptyMo Aug 04, 2014 8:42 am von Gast

Partner
free forum

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mo Jul 21, 2014 12:15 am
Wetter & Plot
Wetter & Datum
Sonntag. 3.11.14
Schnee und Sternenklarer Himmel
-2-0 Grad
Plot
Heute ist der Winterball. Dieser findet in der Turnhalle des Internats statt. Sie ist festlich geschmückt und läd zum Tanzen, feiern und Unterhalten ein.
Ereignisse
....

 

 I´m a Lightweight..easy to fall, easy to break

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



I´m a Lightweight..easy to fall, easy to break Empty
BeitragThema: I´m a Lightweight..easy to fall, easy to break   I´m a Lightweight..easy to fall, easy to break EmptyDi Jun 17, 2014 4:08 am




▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Wanted
Mr. oder Ms. John/Jane Doe (Name also frei wählbar)
I´m a Lightweight..easy to fall, easy to break Tumblr_mc2h68lTZl1ry6wqf



Seeker ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
I´m a Lightweight..easy to fall, easy to break Blqymyi7

Mein Name ist Nico Rodríguez, ich bin 16 Jahre alt und stamme ursprünglich aus New Mexiko. Meine Eltern sind beide gestorben, daher wurde ich auf das Internat nach Paris zu meinem Vormund Rebecca Mikaelson geschickt. Ich habe eine ziemlich schwierige Vergangenheit, habe aber alle meine Probleme mittlerweile sehr gut im Griff. Zu meinen Hobbies zählt Singen & Fotografieren. Desweiteren spiele ich Klavier und schreibe meine eigenen Lieder


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Searched


Wir beide kennen uns noch nicht, lernen uns aber natürlich kennen. Du solltest ungefähr 16 -19 Jahre alt sein. Ob Männlich oder Weiblich ist egal da Nico Bisexuell ist. Beim Charakter hast du freie Auswahl, der Name ist auch frei wählbar.
Am besten wäre es aber wenn Mr oder Ms John/Jane Do relativ einfühlsam ist und auf Nicos Charakter eingehen kann. Es wir sich früher oder später eine Beziehung daraus binden.



Other things ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Sprich hier andere Dinge an wie
Probeposting? nein
Avatarwunsch? Ist eigentlich egal, wäre aber cool wenn man das vorher besprechen könnte per PN vll Very Happy
Und andere Wünsche? nope
Nach oben Nach unten
 
I´m a Lightweight..easy to fall, easy to break
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Au Revoir :: Character and other stuff :: Wanted & Unwanted :: Wanted-
Gehe zu: