Au Revoir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Internat für magisch und mystische Kinder und Jugendliche sowie Menschen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Strong World - Das One Piece RPG
Kimberly Dalton EmptyFr Sep 19, 2014 1:56 am von Gast

» Outside Dreams
Kimberly Dalton EmptySo Aug 24, 2014 1:27 am von Gast

» Naruto Kaiko
Kimberly Dalton EmptyMi Aug 13, 2014 7:04 am von Gast

» News
Kimberly Dalton EmptyDi Aug 12, 2014 11:15 pm von Zoe Shepherd

» Vergebene Avatare
Kimberly Dalton EmptyDo Aug 07, 2014 2:52 am von Gast

» Klassenliste
Kimberly Dalton EmptyDo Aug 07, 2014 2:50 am von Gast

» Wahlfächer
Kimberly Dalton EmptyDo Aug 07, 2014 2:37 am von Gast

» Abstimmung Wesen
Kimberly Dalton EmptyMo Aug 04, 2014 9:06 am von Julienne Summers

» Of the Month Juli - Auswertung
Kimberly Dalton EmptyMo Aug 04, 2014 8:42 am von Gast

Partner
free forum

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mo Jul 21, 2014 12:15 am
Wetter & Plot
Wetter & Datum
Sonntag. 3.11.14
Schnee und Sternenklarer Himmel
-2-0 Grad
Plot
Heute ist der Winterball. Dieser findet in der Turnhalle des Internats statt. Sie ist festlich geschmückt und läd zum Tanzen, feiern und Unterhalten ein.
Ereignisse
....

 

 Kimberly Dalton

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Kimberly Dalton Empty
BeitragThema: Kimberly Dalton   Kimberly Dalton EmptyMi Jun 18, 2014 10:09 am

Steckbrief von

Kimberly Dalton


Kimberly Dalton Mqdefault

Basics


Name Dalton
Vorname Kimberly Sierra
Alter sieht aus wie 17
Geburtsdatum/Ort 6. Dezember, Paris
Wesen (Winter)Fee
Gesinnung neutral
Beruf Schülerin

Family


Mutter Theresa Antonette Dalton | Fee
Vater Dominico Carlos Dalton | Fee
Geschwister -
Andere Verwandte -
Andere wichtige Personen -

Inside


Charakter
Typisch für meine Art von Fee liebe ich es genau wie jede andere zu feiern, zu tanzen und zu singen. Trotz dem, dass ich nicht gern bzw. selten Gefühle zu lasse, hauptsächlich romantische oder fröhliche, bin ich kein Mädchen, welches immer Trübsal bläst und mit hängenden Schultern durchs Leben zieht. Ich bin so erzogen worden Autoritätspersonen immer zu gehorchen und ihnen Respekt entgegen zu bringen. Jedoch mache ich das wirklich nur mit diesen, denn ich liebe es frech zu sein, streiche zu spielen und so weiter .. manchmal kann ich auch ziemlich schnippisch sein. Das mag nicht jedem gefallen, aber wenn ich will bin ich auch ziemlich nett. Ich bin für jeden Unsinn zu haben und wenn jemand Unruhe stiften will kann mich dieser meist zu seinen Komplizen zählen. Trotz all dem hab ich ziemlich gute Noten & ein überwiegend positives Ansehen bei manchen Lehrern.

Stärken
*Intelligenz
*Sportlichkeit
*Selbstbewusstsein
*Respekt
*Eleganz

Schwächen
*Zicken
*Spaßbremsen
*ihre Eltern
*ihr Ruf

Vorlieben
*Winter
*kälte
*schlechtes Wetter
*Dummheiten

Abneigungen
*hitze
*Sommer
*schönes Wetter
*Langeweile

Hobbys
*nichts besonderes

Outside


Aussehen
Meine hellblonden, fast weißen Haare fallen mir meist glatt um die Schultern und reichen mir bis zur Hüfte. Außerdem habe ich eine zierliche Figur, was aber nicht unbedingt heißt, dass ich schwach bin und leuchtend blaue Augen.

Besonderheiten
Meine Flügel sind sehr durchsichtig, so dass, selbst wenn ich sie nicht verbergen würde man sie kaum sieht.

Auftreten und Wirkung
Manch Einer könnte denken, dass ich arrogant und hochnäsig wirke, auch wenn ich auf der anderen Seite, wie ich mich bewege ebenfalls elegant scheine, jedoch bin ich nicht so arrogant, wie man vielleicht auf den ersten Blick denkt.

Past & Future


Lebenslauf
Meine Eltern haben sich schon bevor ich geboren wurde unter die Menschen gemischt und so bin ich eigentlich total normal aufgewachsen. Ich bin ein Einzelkind, da meine Eltern der Meinung waren, dass sie lieber ein einziges Kind haben, bei dem sie alles richtig machen, anstatt 2 oder mehrere, denen sie nicht so viel Zuwendung schenken konnten. Also wurde ich so erzogen Autoritätspersonen zu respektieren und ihnen zu gehorchen. Aber ich war immer noch ich selbst also blieb ein bisschen Unsinn nie aus. Früher wurde ich nur zu Hause unterrichtet, was ich jedoch nicht mehr wollte und so konnte ich meine Eltern überreden mich auf das Internat zu lassen, wo ich endlich auch noch andere Feen kennenlernte.

Zukunft
Ich weiß nicht, was die Zukunft mir bringen wird und ich will es auch nicht wissen, denn ich will nichts planen und mich daran halten. Ich will immer wieder neue und andere Entscheidungen treffen.


Puppetplayer


Spielername Eve
Spieleralter 15
Wie bist du her gekommen Forumieren.com
Avatarperson Shannon Rose Lane
Regelwort Es wird den Tag geben an dem die Welt kippt
Steckbriefweitergabe ja
Setweitergabe ja


Zuletzt von Kimberly Dalton am Mi Jun 18, 2014 10:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kimberly Dalton Empty
BeitragThema: Re: Kimberly Dalton   Kimberly Dalton EmptyMi Jun 18, 2014 10:13 am

Bei Besonderheiten, könntest du vielleicht die Flügel erwähnen und vl etwas mehr Charakter beschreiben?Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kimberly Dalton Empty
BeitragThema: Re: Kimberly Dalton   Kimberly Dalton EmptyMi Jun 18, 2014 10:20 am

besser ? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kimberly Dalton Empty
BeitragThema: Re: Kimberly Dalton   Kimberly Dalton EmptyMi Jun 18, 2014 10:27 am

Ich liebe sie:D
Nach oben Nach unten
Cathleen Archer

Cathleen Archer


Anzahl der Beiträge : 83

Datenblatt
Status: Schüler|in
Informationen: Wandlerin

Kimberly Dalton Empty
BeitragThema: Re: Kimberly Dalton   Kimberly Dalton EmptyMi Jun 18, 2014 5:22 pm

Is zwar alles ein wenig kurz aber

WoB
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kimberly Dalton Empty
BeitragThema: Re: Kimberly Dalton   Kimberly Dalton EmptyMi Jun 18, 2014 11:29 pm

Ya es war schon spät .. und danke (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kimberly Dalton Empty
BeitragThema: Re: Kimberly Dalton   Kimberly Dalton Empty

Nach oben Nach unten
 
Kimberly Dalton
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Au Revoir :: Archiv :: Character Archiv-
Gehe zu: