Ein Internat für magisch und mystische Kinder und Jugendliche sowie Menschen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Strong World - Das One Piece RPG
Fr Sep 19, 2014 1:56 am von Gast

» Outside Dreams
So Aug 24, 2014 1:27 am von Gast

» Naruto Kaiko
Mi Aug 13, 2014 7:04 am von Gast

» News
Di Aug 12, 2014 11:15 pm von Zoe Shepherd

» Vergebene Avatare
Do Aug 07, 2014 2:52 am von Gast

» Klassenliste
Do Aug 07, 2014 2:50 am von Gast

» Wahlfächer
Do Aug 07, 2014 2:37 am von Gast

» Abstimmung Wesen
Mo Aug 04, 2014 9:06 am von Julienne Summers

» Of the Month Juli - Auswertung
Mo Aug 04, 2014 8:42 am von Gast

Partner
free forum

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mo Jul 21, 2014 12:15 am
Wetter & Plot
Wetter & Datum
Sonntag. 3.11.14
Schnee und Sternenklarer Himmel
-2-0 Grad
Plot
Heute ist der Winterball. Dieser findet in der Turnhalle des Internats statt. Sie ist festlich geschmückt und läd zum Tanzen, feiern und Unterhalten ein.
Ereignisse
....

Teilen | 
 

 Jolene Marilyn Oxford

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Jolene Marilyn Oxford   Fr Jun 20, 2014 1:03 am

Steckbrief von

Jolene Marilyn Oxford



Basics


Name Mein Name war Oxford. Er war angelehnt an die Stadt Oxford in England. Ich empfand es immer als eher lästig so zu heißen, da man immer nur aufgezogen wurde

Vorname Jolene Marilyn wurde ich getauft. Marilyn war der Name meiner Mutter. Den Zweitnamen mag ich heute lieber als damals. Als Jugendliche liebte ich es einfach Jo genannt zu werden. Den ersten Namen fand mein Vater so schön, aufgrund des Liedes Jolene von Dolly Parton.

Alter/ Geburtsort  Dieses Jahr wurde ich am 19. April 36 Jahre alt. Damit wurde ich auf den Tag genau, 1978 geboren. Mein Geburtsort ist etwas seltsam. Damals haben mein Vater und meine Mutter eine Weltreise gemacht. Meine Mutter wusste nicht, dass sie schwanger war, da ich sehr klein war, bei der Geburt. Ich wurde dann in einer Höhle geboren, da sie gerade daabei waren den Kilimandscharo zu erklimmen, als die Wehen einsetzten. So wurde ich in einer Höhle geboren.

Wesen  Ich wurde als Wandlerin geboren. Meine Mutter war jedoch ein einfacher Mensch. Vielleicht starb sie ja auch wegen mir? Keine Ahnung. Ich wandle mich in eine edle Wolfsdame. Mein Fell ist überwiegend hell. An einigen Stellen geht es jedoch in Grautöne über.
Ich war immer schon mit einem sehr dichten Fell gesegnet.


Gesinnung  Durch meinen Beruf bin ich gezwungen neutral zu sein. Ok nein, eigendlich bin ich meiner Firma verpflichtet.  wenn meine Firma mir den Auftrag geben würde, och müsste wen beseitigen, dann würde ich auch dieses tun. Jedoch im Sinne des Guten.  Ich mag jedoch lieber die guten Aufgaben, wie junge Menschen zu uns zu bringen, die unser Handeln und Tun fortfahren könnten.

Beruf   Ich arbeitete als Agent of Secret Organisaton of Mystic Creatures. Ich arbeitete sehr gerne dort. Meine Aufgaben waren klar strukturiert und meine Möglichkeiten  zu reisen, waren unendlich. Als ich den Auftrag bekam, an diesem Ort als Undercoveragentin zu handeln, war ich zunächst eher unsicher. Ich mochte Kinder noch nie wirklich. Ich nahm den Auftrag jedoch an und wurde als angebliche Sekretärin eingestellt und auch vorgestellt. Mein eigendlicher Name war jedem unbekannt. Hier hieß ich Jolene.

Family


Mutter Marilyn Oxford, geb. Hemthworth war meine Mutter. Sie verstarb 1984 an einer schweren Erkrankung. Damals nannten sie es ungewöhnliche Auswuchtungen an der Brust. Das es Brustkrebs war, erfuhr erst später. Ich liebte meine Mutter sehr.

Vater Mein Vater, Brian Oxford war 68 Jahre alt. Er war ein sehr einsamer Mann. Er hatte zwar seine Aufgaben in der Universität als Professor und auch einen Bridgepartner. Doch so glücklich wie damals als Kind sah ich ihn nie wieder.

Geschwister Ich war schon immer Einzelkind

Andere Verwandte Ich hatte zwar noch einige Verwandte, doch der Kontakt war eher schlecht als recht.  Man sah sich eben auf Beerdigungen oder Hochzeiten

Andere wichtige Personen Ich hatte mal einen Freund, doch den musste ich aufgrund eines Auftrages verlassen. Ich vermisste ihn jedoch schon arg. Es war keine Liebe, doch eigendlich schon, aber keine, die man in einer Beziehung führen würde. Naja Geschichte heißt es doch.


Inside


Charakter  Man sagt mir nach, dass ich ein wenig verrückt sei. Ich kann damit gut leben. Vielleicht bin ich es auch. Ich weiß es nicht. Ich liebe kleine süße Tiere und Blumen. Wer liebt denn keine Blumen.
Ich mache meinen Beruf, da ich ihn kann. Ich kann Menschen jeglicher Rasse helfen, dass es ihnen besser geht. Sie unterstützen, wo sie Hilfe brauchen.
Man sagt mir ebenfalls nach, dass ich nett und zuvorkommend bin, dass ich offen für Menschen und Probleme sei, aber ebenfalls, dass ich dazu tendiere schnell in Panik aus zu brechen, wenn etwas nicht so läuft, wie es sollte. Wer besaß die Frechheit so etwas über mich zu sagen?

Stärken
*sehr gute PC- Kenntnisse
*schnelle Fähigkeit zu reagieren
*gute Menschenkenntnis
*Sensibilität bei Problemen anderer
*Mitgefühl und Einfühlsamkeit
*wurde im Kampf ausgebildet
*beherrscht die Wandlung sehr gut

Schwächen
-meistens unordentlich
-kann sehr hektisch werden
-tendiert zur Panikmache
-fühlt sich einsam, folglich ab und an deprimiert, versteckt es aber
-hübsche Männer

Vorlieben
+hübsche Männer
+Kaffe
+Weiße Schokolade
+PC und Kommunikationsgeräte
+Klatschzeitschriften

Abneigungen
~Lügen
~Gewalt
~Krankheit
~mag keine Menschen, die ihre wahren Fähigkeiten zeigen
~Kinder und Jugendliche

Hobbys
$ Klatschzeitschriften
$ PC- und Kommunikationsmöglichkeiten
$ Kampfsport

Outside


Aussehen  Ich bin eine sehr weibliche Frau. Meine Kurven betonen das, was sie sollen. Ich bin nicht gerade klein mit 1,70 und trage mein Leben lang schon eine Brille. Ich habe etliche verschiedene Brillen, die immer zu meinem Outfit passen. Meine Haare haben fast die Farbe, wie mein Fell, was ich besonders liebe, da man mich so erkennen könnte, wenn man es wüsste.
Am liebsten trage ich sehr schrille undbunte Klamotten. Was die anderen von mir halten ist mir eigendlich egal. Mir gefällt es wie ich bin.
Alle sagen mir immer, dass sie mein lächeln, so toll finde, weil meine Lippen so wohlgeformt sind. Ich finde sie jedoch zu groß. Mit Lippenstift kaschiert, geht es jedoch alles sehr gut.
Meine Augen sind hellbraun im Licht. Ohne Licht wirken sie eher dunkel.

Besonderheiten
Als Wolf gewandelt bin ich wie oben beschrieben sehr hell. Meine Augen bekommen dann einen leichten gelbstich. Ich habe mich als Wolf mal vor einen Spiegel gestellt und mich begutachtet. Interessant, wie man Dinge als Wolf wahrnimmt.  Mein Fell ist teilweise Graumilliert und meine rechter Hinterlauf ist etwas, naja ich will nicht sagen seltsam, aber eben anders. Ich habe als Wölfin immer einen Zeh mehr, als andere. Als Mensch, habe ich diese Besonderheit aber nicht.

Auftreten und Wirkung
Da ich ein aufgeschlossener Mensch bin, bin ich immer sehr offen und freundlich. Ich mag Menschen eigendlich sehr. Außer wenn sie gegen regeln verstoßen.
Ich bin wirke immer etwas aufgekratzt, doch das bin ich nunmal. Habe mich schon immer gefragt, was ich in diesem Beruf mache und wieso ich immer Unterstützung bekomme von meinem Kollegen. Doch ich habe diesen Job eben.
Ich bin etwas weltoffener was meinen Kleidungsziel betrifft und ich habe mehr Asseciors, als was ich Schuhe habe. Nicht, dass ich nicht wenig Schuhe hätte.
Alles muss akkurat zusammen passen. sowohl Handtasche als auch Schuhe und Tücher oder sonstiges.
Ich wirke manchmal vielleicht etwas oberflächlich, aber das bin ich ganz und gar nicht. Duch mein Einfühlungsvermögen wirke ich sensibel. Aber ich lass DInge eigendlich nicht zu sehr an mich heran.
Ansonsten bin ich meist fröhlich und ausgeglichen.

Past & Future


Lebenslauf Ich wurde in einer Höhle geboren auf dem Kilimandscharo. Nachdem wir nach zwei Wochen den Berg verlassen konnten, fuhren wir nach Hause. So hat man es mir zumindest immer erzählt. Nachdem ich mich als ich drei wurde, das erste mal wandelte, wurde ich gleich auf ein Internat geschickt. Dort wurde mir antrainiert, wie ich mich zu verhalten habe in der Öffentlichkeit. Wie ich meine Fähigkeiten verbessern konnte und so weiter. Es war schrecklich dort. Zu diesem Zeitpunkt gab es unter den Rassen noch sehr viel Ärger und Streit. Somit konnte ich mich schon sehr früh, sehr stark verteidigen.
Nachdem ich den Abschluss in der Tasche hatte und mein Körper keine Narben davon trug, wurde ich auserwählt für die Organisation zu arbeiten. Ihnen hat meine Schlichtungsweise sehr gut gefallen, denn zum ende der Schule, haben sich fast alle Rassen recht gut verstanden. Nachdem ich dort anfing, hatte ich zunächst kleinere Aufgaben. Die wuchsen jedoch stetig an Verantwortung und mittlerweile arbeite ich als Agentin für den Bereich Bewachung und Einhaltung der Grenzen im Undercover bereich, als auch in der Rekrutierung zum Agent der SOoMC. Mein jetziger Auftrag lautet: Undercoverarbeit und Kontrolle des Internates Au Revior.

Zukunft Ich werde mein Auftrag durchführen. Ich hoffe es werden keine Vorkomnisse entstehen, die mich dazu zwingen, den Aufsichtsrat zu informieren.


Puppetplayer


Spielername Janine
Spieleralter mittlerweile 27
Wie bist du her gekommen bin schon angemeldet

Zweitcharakter Noel Bouchè, Taylor Grey, Chris Mc Grawn
Avatarperson Kirsten Vangsness
Regelwort  Es wird den Tag geben an dem die Welt kippt
Steckbriefweitergabe ne sry
Setweitergabe ne sry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jolene Marilyn Oxford   Fr Jun 20, 2014 11:37 am

Wob
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jolene Marilyn Oxford   Fr Jun 20, 2014 3:29 pm

Wob :*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jolene Marilyn Oxford   Fr Jun 20, 2014 4:35 pm

Danke :*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jolene Marilyn Oxford   

Nach oben Nach unten
 
Jolene Marilyn Oxford
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Au Revoir :: Archiv :: Character Archiv-
Gehe zu: