Au Revoir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Internat für magisch und mystische Kinder und Jugendliche sowie Menschen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Strong World - Das One Piece RPG
Damien Gideon Allister  EmptyFr Sep 19, 2014 1:56 am von Gast

» Outside Dreams
Damien Gideon Allister  EmptySo Aug 24, 2014 1:27 am von Gast

» Naruto Kaiko
Damien Gideon Allister  EmptyMi Aug 13, 2014 7:04 am von Gast

» News
Damien Gideon Allister  EmptyDi Aug 12, 2014 11:15 pm von Zoe Shepherd

» Vergebene Avatare
Damien Gideon Allister  EmptyDo Aug 07, 2014 2:52 am von Gast

» Klassenliste
Damien Gideon Allister  EmptyDo Aug 07, 2014 2:50 am von Gast

» Wahlfächer
Damien Gideon Allister  EmptyDo Aug 07, 2014 2:37 am von Gast

» Abstimmung Wesen
Damien Gideon Allister  EmptyMo Aug 04, 2014 9:06 am von Julienne Summers

» Of the Month Juli - Auswertung
Damien Gideon Allister  EmptyMo Aug 04, 2014 8:42 am von Gast

Partner
free forum

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mo Jul 21, 2014 12:15 am
Wetter & Plot
Wetter & Datum
Sonntag. 3.11.14
Schnee und Sternenklarer Himmel
-2-0 Grad
Plot
Heute ist der Winterball. Dieser findet in der Turnhalle des Internats statt. Sie ist festlich geschmückt und läd zum Tanzen, feiern und Unterhalten ein.
Ereignisse
....

 

 Damien Gideon Allister

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Damien Gideon Allister  Empty
BeitragThema: Damien Gideon Allister    Damien Gideon Allister  EmptyFr Jun 20, 2014 8:11 am

Steckbrief von

Damien Gideon Allister


Damien Gideon Allister  LOGAN-LERMAN-XAVIER-SAMUEL-VMAN

Basics


Name Allister
Vorname Damien Gideon
Alter 19 Jahre
Geburtsdatum/Ort London - 22. 04.
Wesen Vampir
Gesinnung Gut
Beruf Schüler

Family


Mutter
Natascha Amber Allistor | 205 Jahre | Autorin

Vater
Bryen Taylor Allistor | 219 Jahre | Banker

Geschwister
Amber Grace Allister | 18 Jahre | Schwester
Sophia Bella Allister | 17 Jahre | Schwester
Riley Elisabeth Allister | 19 Jahre | Zwillingsschwester
Mia Sunny Allister | 22 Jahre | Schwester

Andere Verwandte
Keine bekannten

Andere wichtige Personen


Inside


Charakter
Damien musste schon früh Verantwortung über nehmen. Bei einer älteren und drei Jüngeren Schwestern kein Wunder. Der Junge Vampir ist eigentlich sehr freundlich und auch hilfsbereit selbst wenn er dabei recht schweigsam ist und sich das meiste lieber erst einmal still anschaut. Wie ein Jäger studiert er vorher seine Beute. Schon seit Jahren hat Damien eine Abneigung gegen Blut und nimmt gerade genug zu sich um nicht zu verhungern. Und sogar da nur das was in Konserven in der Cafeteria ausgegebenen wird. Eigentlich hat der junge Mann fast immer gute Laune und ist auch für jeden Spaß zu haben.  

Stärken
× Kunst
× Sprachen
× freundlich
× hilfsbereit
× Sarkasmus

Schwächen
× Vampirschwächen
× Chaotisch
×  schweigsam
× manchmal recht verpeilt
× leicht schüchtern, verbirgt es jedoch gut

Vorlieben
× Winter
× Musik
× selbstbewusstsein
× Schnee
×  Geheimnisse

Abneigungen
× Blut
× Lügen
× aufgezogen werden weil er ein Vampir ist
× Hitze
× Dummheit

Hobbys
× Fotografie
× lesen


Outside


Aussehen
Damien hat wuschelige dunkelbraune bis schwarze Haare die er an einem Tag an der Stirn etwas hochgegelt trägt und am nächsten Tag wieder nicht. Er ist nicht sonderlich groß mit seinen 1.75 Meter. Und doch kann er sich eigentlich ganz glücklich schätzen. Der Junge Vampir hat die selben Eigenarten wie alle anderen aus seiner Spezies. Seine Augen verfärben sich rot und dunkle Schatten erscheinen unter seinen Augen außerdem fahren seine Fangzähne aus wenn er Wütend oder Hungrig wird. Sonst sind seine weißen Zähne sehr normal und seine Augen von einem angenehmen graugrün.

Besonderheiten
Keine
Auftreten und Wirkung
Damien wirkt auf andere recht schweigsam nicht schüchtern aber trotz seiner Abneigungniwt er eben der Perfekte Jäger der lange in einer Position verharren kann. Der junge Vampir tritt aber auch sehr hilfsbereit und freundlich gegenüber anderen auf.

Past & Future


Lebenslauf
Geboren wurde Damien vor 19 Jahren im schönen London. Genau genommen am 22.04. Zu dem Zeitpunkt hatte er bereits eine ältere Schwester. Seine Zwillingsschwester wurde ungefähr 10 Minuten nach ihm geboren. Und die beiden könnten gar nicht unterschiedlicher sein. Der junge Vampir hatte ein sehr glückliches und auch normales leben. Mit 12 Jahren kam er zusammen mit seiner Zwillingsschwester auf dieses Internat in Paris. Seine Eltern versprachen sich davon das ihre Kinder dort gut ausgebildet werden würden. Und das sie in Sicherheit waren. Damiens Eltern fürchteten immer das Menschen herausfinden würden was sie waren und das sie jagt auf sie  machen würden. Immer wieder zogen sie umher manchmal verliesen sid sogar das Land. Jetzt besucht Damien seit 7 Jahren die Schule und gibt sein bestes die Lehrer und anderen Schüler in den Wahnsinn zu treiben.
Hier fand er auch eine Freundin bei der er sogar sagen konnte das sie seine beste war. Vielleicht sogar mehr aber darüber ist er sich immoment noch nicht ganz klar. Und auch das er sie erst im alter von 14 Jahren kennenlernte machte ja gar nichts. Wie heißt es denn so schön. Jungs müssen älter sein sonst sind sie zu Kindisch.

Zukunft
Damien hat noch keinen Plan für sie Zukunft. Was er aber weiß ist das er Reisen möchte.


Puppetplayer


Spielername Mirii
Spieleralter 18
Wie bist du her gekommen ähm
Avatarperson Logan Lerman
Regelwort hmmm
Steckbriefweitergabe nein
Setweitergabe nein
Nach oben Nach unten
Cathleen Archer

Cathleen Archer


Anzahl der Beiträge : 83

Datenblatt
Status: Schüler|in
Informationen: Wandlerin

Damien Gideon Allister  Empty
BeitragThema: Re: Damien Gideon Allister    Damien Gideon Allister  EmptyDo Jun 26, 2014 6:24 pm

Damien wäre fertig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Damien Gideon Allister  Empty
BeitragThema: Re: Damien Gideon Allister    Damien Gideon Allister  EmptyFr Jun 27, 2014 1:49 am

WoB
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Damien Gideon Allister  Empty
BeitragThema: Re: Damien Gideon Allister    Damien Gideon Allister  EmptyFr Jun 27, 2014 2:06 am

WoB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Damien Gideon Allister  Empty
BeitragThema: Re: Damien Gideon Allister    Damien Gideon Allister  Empty

Nach oben Nach unten
 
Damien Gideon Allister
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Au Revoir :: Archiv :: Character Archiv-
Gehe zu: