Ein Internat für magisch und mystische Kinder und Jugendliche sowie Menschen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Strong World - Das One Piece RPG
Fr Sep 19, 2014 1:56 am von Gast

» Outside Dreams
So Aug 24, 2014 1:27 am von Gast

» Naruto Kaiko
Mi Aug 13, 2014 7:04 am von Gast

» News
Di Aug 12, 2014 11:15 pm von Zoe Shepherd

» Vergebene Avatare
Do Aug 07, 2014 2:52 am von Gast

» Klassenliste
Do Aug 07, 2014 2:50 am von Gast

» Wahlfächer
Do Aug 07, 2014 2:37 am von Gast

» Abstimmung Wesen
Mo Aug 04, 2014 9:06 am von Julienne Summers

» Of the Month Juli - Auswertung
Mo Aug 04, 2014 8:42 am von Gast

Partner
free forum

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mo Jul 21, 2014 12:15 am
Wetter & Plot
Wetter & Datum
Sonntag. 3.11.14
Schnee und Sternenklarer Himmel
-2-0 Grad
Plot
Heute ist der Winterball. Dieser findet in der Turnhalle des Internats statt. Sie ist festlich geschmückt und läd zum Tanzen, feiern und Unterhalten ein.
Ereignisse
....

Teilen | 
 

 Faith Alvarez

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Faith Alvarez   Fr Jun 20, 2014 11:27 am

Steckbrief von Faith Alvarez

Hab keine Angst zu fallen, wenn du fliegen kannst



Basics


Name Alvarez
Vorname Faith
Alter 17
Geburtsdatum/Ort 31. august 1996, Paris
Wesen Vampir
Gesinnung  gut
Beruf-----

Family


Mutter Theresa Alvarez | verstorben
Vater David Alvarez | 104
Geschwister ---
Andere Verwandte ---
Andere wichtige Personen ---

Inside


Charakter
Faith ist recht schlau doch als streber kann man sie nicht so bezeichnen. Sie ist wenn man sie kennt eigentlich ein ganz nettes Mädchen und man kann auch genauso viel spaß mit ihr haben. Wenn ihr etwas peinlich ist oder allgemein unangenehm behält sie es lieber für sich selbst. Sie kann frech werden wenn sie etwas getrunken hat oder allgemein gereizt wird, auch wenn sie sich währt ist sie nicht immer so lieb wie sonst. Wenn sie keine lust auf etwas hat oder es ihr einfach nicht in den kram passt bleibt sie stur und macht einfach gar nichts.

Stärken
offen für neues
leute kennenlernen
nicht schüchtern
Vertrauenswürdig
zuhören

Schwächen
behält gern mal was für sich
kann nerven
weiß nicht immer was sie will
frech
manchmal zu offen

Vorlieben
Süßes
smoothies
hübsche jungs
Feiern
zeichnen
regen

Abneigungen
putzen
Streit
Lästereien
mega hitze
Abhängigkeit

Hobbys
Zeichnen
Ausgehen
musik hören

Outside


Aussehen
Faith hat tiefe und sehr helle Blaue augen und eine blasse haut. Ihre Haare sind von natur aus braun doch färbt sie sich diese auch mal schwarz oder blond. Andere farben hat sie noch nicht probiert. Ihr gesicht hat feine Züge und sie ist mit 1,72 metern recht groß. Ihre haare sind lang und gewellt und ihr Körperbau ist schlank und attraktiv gebaut.

Besonderheiten
Sie hat ein kleines tatto am handgelenk. Es ist ein schriftzug auf dem in schnörkel schrift steht " when you love something let it go, maybe it will come back "

Auftreten und Wirkung
Einige leute meinen sie wäre eingebildet da ihr ganz doch recht sicher und selbstbewusst ist. Andere sehen aber auch das sie einfach ein lebensfroher mensch ist. Das kommt ganz auf Kleidung und Situation bei ihr an.

Past & Future


Lebenslauf
Ich wurde in Paris geboren am 31. August im Jahre 1996 und lebte schon immer ohne meine Mutter. Naja sie starb als ich geboren wurde, wobei ich schon als Vampir auf die Welt kam. Mit meinem Vater zog ich in die verschiedensten Länder, aber leicht hatten wir es irgendwie nie. Was sollte man den aber auch anderes erwarten wenn man ein Vampir war, wenn jemals einer es spitz bekam dann war es vorbei. So blieben wir nie wirklich lange irgendwo. Irgendwann beschlossen wir nach Paris zurück zu kehren da wir uns dort doch sichtlich am wohlsten fühlten. Als er mitbekam das ein eine art Schule für Vampire, Wandler etc. gab wollte er das ich dort hin ging. Ich hatte nicht wirklich lust darauf weil ich erstens 16 Jahre war und mir nicht alles von meinem vater sagen lassen wollte und weil ich meinen Vater einfach nicht alleine lassen wollte in der Stadt. Zum ende hin habe ich mich dann aber doch breit schlagen lassen und nun bin ich hier. Nun bin ich ein Jahr hier als Schülerin für das ganze Vampir zeugs eben und es ist irgendwie verwunderlich das ich es solange ausgehalten habe da es sonst nicht unbedingt der fall ist.

Zukunft
Zukunft ? Was bedeutet schon zukunft. Bestimmen kann man sie ja doch nicht selbst. Aber wenn wünscht sich Faith wohl einfach ruhig weiter leben zu können. Vielleicht auch nicht alleine sein zu müssen immer. Aber das wird sich wohl dann alles noch ergeben.


Puppetplayer


Spielername Alex
Spieleralter 15
Wie bist du her gekommen beim werbung machen
Avatarperson Alexandra daddario
Regelwort Es wird den Tag geben an dem die Welt kippt
Steckbriefweitergabe Nein
Setweitergabe Nein


Zuletzt von Faith Alvarez am Fr Jun 20, 2014 12:19 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Faith Alvarez   Fr Jun 20, 2014 11:34 am

OK ein paar kleine Anmerkungen

1. Kellnerin geht leider nicht es muss schon mit dem Internat irgendwie zu tun haben weil sie da wohnen müsste
2. Der Lebenslauf ist mir doch etwas sehr zu kurz.
3. Kannst du vllt. Ungefähr gleich viele stärken schwächen Vorlieben etc finden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Faith Alvarez   Fr Jun 20, 2014 11:45 am

hab die punkte verbessert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Faith Alvarez   Fr Jun 20, 2014 11:52 am

Noch eine Frage in ihrem Lebenslauf Schreibst du sie ist mit 14 wieder nach Paris gezogen und zwei Jahre später is sie immer noch hier was uns in die Gegenwart bringen würde. Aber müsste sie dann nicht 16 sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Faith Alvarez   Fr Jun 20, 2014 11:56 am

jetzt aber xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Faith Alvarez   Fr Jun 20, 2014 11:59 am

Jz meckert ich mal Very Happy 
Also, warum ist sie denn am Internat? Was macht sie da? Ist sie Krankenschwester, Hausmittel etc. Weil wenn sie schon so lange am Internat ist, kann man sie ja nicht mehr nur als gast zählen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Faith Alvarez   Fr Jun 20, 2014 12:19 pm

oha hammer O.o
okey jetzt noch mal drüber gearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Faith Alvarez   Fr Jun 20, 2014 12:31 pm

WoB
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Faith Alvarez   Fr Jun 20, 2014 12:36 pm

Wob ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Faith Alvarez   

Nach oben Nach unten
 
Faith Alvarez
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Au Revoir :: Archiv :: Character Archiv-
Gehe zu: