Ein Internat für magisch und mystische Kinder und Jugendliche sowie Menschen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Strong World - Das One Piece RPG
Fr Sep 19, 2014 1:56 am von Gast

» Outside Dreams
So Aug 24, 2014 1:27 am von Gast

» Naruto Kaiko
Mi Aug 13, 2014 7:04 am von Gast

» News
Di Aug 12, 2014 11:15 pm von Zoe Shepherd

» Vergebene Avatare
Do Aug 07, 2014 2:52 am von Gast

» Klassenliste
Do Aug 07, 2014 2:50 am von Gast

» Wahlfächer
Do Aug 07, 2014 2:37 am von Gast

» Abstimmung Wesen
Mo Aug 04, 2014 9:06 am von Julienne Summers

» Of the Month Juli - Auswertung
Mo Aug 04, 2014 8:42 am von Gast

Partner
free forum

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mo Jul 21, 2014 12:15 am
Wetter & Plot
Wetter & Datum
Sonntag. 3.11.14
Schnee und Sternenklarer Himmel
-2-0 Grad
Plot
Heute ist der Winterball. Dieser findet in der Turnhalle des Internats statt. Sie ist festlich geschmückt und läd zum Tanzen, feiern und Unterhalten ein.
Ereignisse
....

Teilen | 
 

 Jace Michael Daniels

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Jace Michael Daniels   So Jun 22, 2014 5:45 am

Steckbrief von
Jace Daniels



Basics


Name Daniels
Mein Nachname ist nichts besonderes, aber trotzdem finde ich ihn passend. Da haben meine Eltern gute Arbeit geleistet muss ich zugeben.
Vorname Jason 'Jace' Michael
Auf meiner Geburtsurkunde steht zwar, dass ich Jason heiße, ich werde allerdings schon von klein auf Jace genannt, weshalb ich diesen auch als mein richtigen Namen sehe. Es wissen auch nur ganz wenige, dass ich Jason heiße, denn ich hasse diesen Namen. Michael heiße ich nach meinem Onkel. Er ist als kleines Kind gestorben und meine Mutter wollte ihm diese Ehre erweisen.
Alter 17 Jahre
17 Jahre. Fast volljährig, der nächste Geburtstag wird auf jeden Fall ordentlich gefeiert!
Geburtsdatum/Ort 01. Februar 1997 || Holmes Chapel, England
Ich bin in England geboren und da wohne ich eigentlich auch heute noch, aber meine Schwester hat diese Schule endeckt und meinte ich soll her.
Wesen Mensch
Was ist das denn für eine Frage?! Was soll ich denn sein? Ein Geist? Man merkt ja wohl, dass ich keine besonderen Fähigkeiten habe.
Gesinnung gut
Okay, langsam verwirrt mich das Alles hier! Gibt es denn böse Menschen? Es gibt doch nur die Klugen und etwas nicht so Klugen, oder?
Beruf Schüler
Ich bin noch Schüler.

Family


Mutter Laureen Connor | 42 Jahre | Mensch | Hausfrau
Meine Mutter geht zur Zeit nicht arbeiten, aber eigentlich sucht sie isich immer Berufe wie Verküferin und solche. WIr haben ein super gutes verhältnis und ich vertraue ihr vollkommen!
Vater Yan Daniels | 41 Jahre | Mensch | unbekannt
Den Kontakt zu meinem leiblichen Vater habe ich leider verloren, aber freundlich war er trotzdem immer. Ab und zu habe iich ihn früher noch gesehen, dann sind wir umgezogen und seit dem herrscht kein kontakt mehr, was mich iregndwie traurig macht.
Geschwister Eleni Sofie Daniels | 21 Jahre | Mensch | Ärztin
Eleni und ich sind wie Tag und Nacht. Wir müssen uns auch aml aus dem Weg gehen, sonst gibt es streit aber ansonsten könne iwr nicht ohne einander.
Andere Verwandte
Andere wichtige Personen Joe Connor | 45 Jahre | Mensch | Ingenieur
Joe und ich verstehen uns eigentlich sehr gut. Er hat nie versucht die Vaterrolle anzunehmen, was mich wahrscheinlich auch dazu brachte, ihm sie zu übergeben.

Inside


Charakter Viele Seiten, doch nur ein Gesicht
Ich bin im Grunde genommen ein ganz freundlicher und ruhiger Mensch, der für Freunde da ist und ihnen zu hören kann. Ich kann sogar geheimnisvoll und fantasievoll sein, jedoch wirke ich nach außen hin immer arrogant, eingebildet und chaotisch, wobei ich bis auf das letzte kein Plan habe, worran es liegt. Ich mache aber auch gerne mal einen auf Macho und mein Sturkopf bekommt man auch nicht zu durchbrechen. Doch hinter dieser harten Schale, steckt ein gefühlvoller, sensibler und ja sogar verständinisvoller Mensch, der wie viele andere einfach er selbst ist. Meine Schwester sagt auch immer ich besitze soetwas wie den sechsten Sinn, denn ich merke recht häufig, wenn etwas mit anderen nicht stimmt oder habe eine Vorahung falls etwas nicht so Gutes passieren wird. Man sollte jedoch auch nicht vergessen, dass ich trotz der ganzen Charakterzüge auch noch ein romantischer Mensch bin, der sich auf der Suche nach der großen Liebe gerne von einem Lächeln bezaubern lässt.

Stärken
# Selbstbewusst
# Intelligent
# Optimist
# Humor
# Ehrlich
# Schlagfertig
#Romantik

Schwächen
# Chaotisch
# Unpünktlich
# Dunkelheit
# Blut (mir wird schwindelig)
# Lügen
# Ordnung
# Sturheit

Vorlieben
# Musik
# Tiere
# Cupcakes
# Sonnenaufgänge
# Regen

Abneigungen
# Sonnenuntergänge
# Dunkelheit
# Blut
# Lügner
# Egoisten

Hobbys
# Singen
# Song schreiben
# Freunde treffen

Outside


Aussehen

Ich bin 1,80 Meter groß und, wie ich finde, gut gebaut. Ich könnte zwar noch ein paar mehr Muskeln gebrauchen, aber das liegt ja an mir. Ich habe braune Haare. Sie sind eine Mischung aus gewllt und gelockt. Früher waren sie glatt und dann richtig gelockt, jetzt sind sie irgendetwas dazwischen. Meine Augen sind grün. Ich habe einen rechten schmalen Mund,w as mich eher weniger stört, viel mehr dagegen, stört mich, dass meine Schneidezähne etwas groß sind, was mich jünger macht, wenn ich lächel.

Besonderheiten Tattoos
Ich besitze über 50 Tattoos, ja sogar 54 glube ich. Sie haben alle eine Bedeutung, wenn auch keine Große.

Auftreten und Wirkung Sei du selbst, sonst machst du alles falsch!
Ich bin immer ich selbst. Mir ist es wichtig mich nicht zu verstellen oder sonstiges. Selbstbewusst, humorvoll und ehrlich!

Past & Future


Lebenslauf An die Vergangenheit soll keienr mehr denken und doch tut es jeder!
Es fing an wie bei jedem anderen auch, an dem Tag als ich geboren wurde, am 1. Februar. Im selben Ort, in dem ich auch später Aufwuchs. Wir wohnten in einem Haus, es war relativ klein, doch ich mochte es. Jeden tag spielten meine Schwester Eleni und ich draußen im Garten. Ich glaube es war kurz nach meiner Einschulung, auf jeden Fall zogen wir denn etwas weg, nicht weit aber zu einem anderen Mann und in ein größeres Haus. Ich war damals verwirrt und traurig, trotzdem kam ich damiit klar, irgendwie. Durch Eleni, fand ich in der Schule auch immer Anschluus, sowohl in meinem Jahrgang als auch in ihrem. Mein Leben lief also perfekt, ich hatte gute Noten in der Schule, viele Freunde und das ganze drum und dran. Irgendwann bemerkten meine Eltern und Eleni, dass meine Vorahnungen immer öfter stimmten, weshalb sie mich auch immer öfter aufzogen. Natürlich nur zum Spaß, aber dann fingen auch meine Freunde an und ich fühlte mich echt unwohl. Meine Schwester suchte dann mal nach Schulen und endeckte die hier, sie sagte der Informationstext, würde passend für mich sein. Ich ließ also alles zu Hause in Holmes Chapel und kam hier her, es gibt zwar auch eine Schule in England, da ich aber durch Verwandte auc hier Wurzeln hatte, meinte El, dass es hier auch mal ein neues Abenteuer wäre. Ich bin auch irgendwie froh hier zu sein, denn nur so lernte ich die Leute kennen, die mir echt wichtig sind, auch wenn sie nicht alle gerade die normalsten sind.

Zukunft Die Zukunft bedeutet das Ungewisse.
Was in der Zukunft passiert weiß ja kaum jemand, ich weiß nur, dass ich wieder zurück nach England gehen werde. Ich vermisse meine Familie, vielleicht kommt Lewis ja mit, er ist immerhin mein bester Freund geworden.


Puppetplayer


Spielername Kira
Spieleralter 14
Wie bist du her gekommen forumieren.com
Avatarperson Harry Styles ♥
Regelwort "Es wird den Tag geben an dem die Welt kippt"
Steckbriefweitergabe njoar.. wenn .. nee doch nicht!
Setweitergabe das entscheid nicht ich, sondern der Ersteller des Sets (:
Nach oben Nach unten
Julienne Summers

avatar

Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: Jace Michael Daniels   Di Jun 24, 2014 7:46 am

WoB

_________________

Goose:
#Du wirst zum Fotoshoot gebeten für das Jahrbuch, hast di fertig gemcaht und alles und sitzt vorne auf dem Hocker, und eine Möwe lässt sein inneres auf dich fallen
#lass Helena auf das baby aufpassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jace Michael Daniels   Di Jun 24, 2014 7:47 am

WOB (In vertrettung von meinem accoun Alexandra xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jace Michael Daniels   Di Jun 24, 2014 7:49 am

yeahy! danke ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jace Michael Daniels   

Nach oben Nach unten
 
Jace Michael Daniels
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Michael's Bilder Ecke~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Au Revoir :: Archiv :: Character Archiv-
Gehe zu: