Ein Internat für magisch und mystische Kinder und Jugendliche sowie Menschen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Strong World - Das One Piece RPG
Fr Sep 19, 2014 1:56 am von Gast

» Outside Dreams
So Aug 24, 2014 1:27 am von Gast

» Naruto Kaiko
Mi Aug 13, 2014 7:04 am von Gast

» News
Di Aug 12, 2014 11:15 pm von Zoe Shepherd

» Vergebene Avatare
Do Aug 07, 2014 2:52 am von Gast

» Klassenliste
Do Aug 07, 2014 2:50 am von Gast

» Wahlfächer
Do Aug 07, 2014 2:37 am von Gast

» Abstimmung Wesen
Mo Aug 04, 2014 9:06 am von Julienne Summers

» Of the Month Juli - Auswertung
Mo Aug 04, 2014 8:42 am von Gast

Partner
free forum

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mo Jul 21, 2014 12:15 am
Wetter & Plot
Wetter & Datum
Sonntag. 3.11.14
Schnee und Sternenklarer Himmel
-2-0 Grad
Plot
Heute ist der Winterball. Dieser findet in der Turnhalle des Internats statt. Sie ist festlich geschmückt und läd zum Tanzen, feiern und Unterhalten ein.
Ereignisse
....

Teilen | 
 

 Chrissy Young

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Chrissy Young   Mi Jun 25, 2014 2:09 am

Steckbrief von

Chrissy Young



Basics


Name Young
Vorname Chrissy
Alter 17
Geburtsdatum/Ort 12. August in Paris
Wesen Hexe des Mondes
Gesinnung Sie war sich von anfang an klar, dass sie ihre Kräfte nur für das Gute verwendet
Beruf Schülerin

Family


Mutter Carol Young, 37, Tierärztin
Vater Richard Young, 40, arbeitslos
Geschwister Einzelkind
Andere Verwandte
Andere wichtige Personen

Inside


Charakter
Chris ist eine Frohnatur, was sich durch ihr Dauergrinsen zeig. Sie ist kontaktfreudig und streitet nicht gerne, weshalb sie Menschen aus dem Weg geht die nur darauf aus sind. Aber selbst sie hat auch mal schlechte Zeiten, in denen man sie nicht nerven sollte. Wenn sie schlecht gelaunt ist, kann sie schon mal zickig werden, aber das beruhigt sicher schnell. Doch sie ist nicht blauäugig, also sollte man nicht versuchen sie hinters Licht zu führen und ihre Freundlichkeit aus zu nutzen. Wenn man dies tut, kann sie ganz schön wütend werden, da das etwas ist was sie überhaupt nicht ab kann. Wirklich abschalten kann ihr Kopf wenn sie Musik hört oder Zeichnet. Bei diesen zwei Beschäftigungen ist sie dann auch nicht ganz so hibbelig.
Stärken
♥ Frohsinn
♥ Gitarre spielen
♥ Ehrlich
♥ Designen
Schwächen
- Manchmal nervig
- Ungeduldig
- Mathe
- Hibbelig
Vorlieben
♥ Sommerregen
♥ Musik machen
♥ Schnelle Autos
♥ Sonnenschein
Abneigungen
- Eifersucht
- Eingebildete Leute
- Langeweile
- Lügen
Hobbys
♥ Gitarre spielen
♥ Zeichnen
♥ Sport
Outside


Aussehen
Das Mädchen ist brünett, aber hat sich schon des Öfteren ihre Haare gefärbt, z.B blonden ombre. Auch ihren Haarschnitt verändert sie des Öfteren. Ihre braunen Rehaugen werden von langen Wimpern umrandet. Sie hat schmale Lippen und eine kleine Nase. .Sonderlich groß ist sie nicht, aber mit ihrem Aussehen ist sie vollkommen zufrieden. Ihren Style hält sie eher lässig, da sie sich in ihren Klamotten wohlfühlen will. Doch wenn's sein muss, dann kann sich sich auch mal aufstylen. Im allgemeinen ist sie ein ganz normaler Teenager, denn sie sieht aus wie jeder anderer. Mal abgesehen von dem Muttermal in Form eines Mondes. Es befindet sich zwischen ihren Schulterblättern und falls jemand fragt behauptet sie es wäre ein Tattoo, schließlich ist es ziemlich seltsam von der Geburt an einen Mond auf den Rücke zu haben.
Besonderheiten
Chrissy hat an sich noch nie etwas besonderes gesehen, sie ist ganz normal...jedenfalls Äußerlich. Doch falls jemandem etwas auffällt kann er es ihr ruhig erzählen.
Auftreten und Wirkung
Für die meisten kommt sie wie ein naives kleines Mädchen rüber, doch so ist sie ja nicht. Aber sie ist ein Sonnenschein und das weiß man auch wenn man sie nicht kennt.
Past & Future


Lebenslauf
Am 12. August wurde die jetzt 17. jährige geboren. Schon immer lebte sie in Paris, der Stadt der Lichter oder auch der Liebe. Sie gewöhnte sich schnell daran etwas anders zu sein als die Menschen in ihrem Umfeld. Ihre Eltern haben auch Kräfte, ihre Mutter sogar dieselben wie Chrissy. Als sie 5 war,  versuchten ihre Eltern ihr bei zu bringen wie sie die Kräfte kontrollieren konnte. Die ganze Sache war nicht leicht, sodass sie froh waren als Chrissy auf die Schule kam. Als das Mädchen im Alter von 13 fast eine Schwester bekam, schein alles perfekt, da sie schon immer Geschwister wollte. Jedoch bekam ihre Mutter eine schwere Krankheit und das Ungeborene Kind überlebte das nicht. Dies war das erste Ereignis in ihrem Leben, als ihre Welt zusammenbrach. Lange konnte sie sich nicht auf die Schule konzentrieren und auch dem Rest ihrer Familie ging es nicht gut. Jetzt, 4 Jahre danach ist es immer noch eine grauenhafte Erinnerung aber sie ist alt genug dies jetzt zu verkraften. Danach versuchten ihre Eltern zwar nie wieder noch ein Kind zu bekommen und ihre Mutter hatte sich verändert, aber es wendete sich alles zum besseren, im Laufe der Zeit konnte man alles verarbeiten. Aber seit diesem Tag weiß Chris das sie Ärztin werden will, denn somit kann sie versuchen anderen Familien so etwas zu ersparen.
Zukunft
Chrissy ist sich nicht sicher was ihre Zukunft bringt. Sie plant Ärztin zu werden, da sie gerne Menschen hilft und für sie da ist. Das scheint auch teils mit ihrer Gabe zu tun zu haben.

Puppetplayer


Spielername Vicky
Spieleralter 15
Wie bist du her gekommen Freundin
Avatarperson Chrissy Costanza
Regelwort Es wird einen Tag geben an dem die Welt kippt
Steckbriefweitergabe  Ja
Setweitergabe Ja


Zuletzt von Chrissy Young am Do Jun 26, 2014 8:40 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Chrissy Young   Mi Jun 25, 2014 3:31 am

Hey,

Ich finde das du deinen Charakter, das Aussehen und den Lebenslauf gern noch etwas genauer beschreiben könntest.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Chrissy Young   Mi Jun 25, 2014 6:49 am

Hey Smile
Ich hoffe so is jetzt besser^^
Nach oben Nach unten
Cathleen Archer

avatar

Anzahl der Beiträge : 83

Datenblatt
Status: Schüler|in
Informationen: Wandlerin

BeitragThema: Re: Chrissy Young   Mi Jun 25, 2014 8:26 am

Ich muss ganz ehrlich sagen ich hab da jetzt rüber geguckt und die Texte sind mir persönlich jetzt auch noch ein wenig kurz. Ganz besonders der Lebenlauf. Sie ist 17 Jahre alt und da wird sie doch bestimmt schon einige Kleinigkeiten erlebt haben. Und wenn du nur näher auf eine besonders schönen Tag, Geburtstag oder was auch immer eingehst.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Chrissy Young   Do Jun 26, 2014 8:42 am

Okay, habe ihn erneut überarbeitet und einiges hin zu gefügt. Mehr ist mir aber nicht eingefallen Very Happy
Hoffe mal das er jetzt in Ordnung ist.
Nach oben Nach unten
Cathleen Archer

avatar

Anzahl der Beiträge : 83

Datenblatt
Status: Schüler|in
Informationen: Wandlerin

BeitragThema: Re: Chrissy Young   Do Jun 26, 2014 8:52 am

Wob

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Chrissy Young   Do Jun 26, 2014 8:54 am

WOB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chrissy Young   

Nach oben Nach unten
 
Chrissy Young
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forever Young

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Au Revoir :: Archiv :: Character Archiv-
Gehe zu: