Au Revoir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Internat für magisch und mystische Kinder und Jugendliche sowie Menschen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Strong World - Das One Piece RPG
Schul News! EmptyFr Sep 19, 2014 1:56 am von Gast

» Outside Dreams
Schul News! EmptySo Aug 24, 2014 1:27 am von Gast

» Naruto Kaiko
Schul News! EmptyMi Aug 13, 2014 7:04 am von Gast

» News
Schul News! EmptyDi Aug 12, 2014 11:15 pm von Zoe Shepherd

» Vergebene Avatare
Schul News! EmptyDo Aug 07, 2014 2:52 am von Gast

» Klassenliste
Schul News! EmptyDo Aug 07, 2014 2:50 am von Gast

» Wahlfächer
Schul News! EmptyDo Aug 07, 2014 2:37 am von Gast

» Abstimmung Wesen
Schul News! EmptyMo Aug 04, 2014 9:06 am von Julienne Summers

» Of the Month Juli - Auswertung
Schul News! EmptyMo Aug 04, 2014 8:42 am von Gast

Partner
free forum

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mo Jul 21, 2014 12:15 am
Wetter & Plot
Wetter & Datum
Sonntag. 3.11.14
Schnee und Sternenklarer Himmel
-2-0 Grad
Plot
Heute ist der Winterball. Dieser findet in der Turnhalle des Internats statt. Sie ist festlich geschmückt und läd zum Tanzen, feiern und Unterhalten ein.
Ereignisse
....

 

 Schul News!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Schul News! Empty
BeitragThema: Schul News!   Schul News! EmptyMo Jul 28, 2014 2:44 am

Schul News! 4987ed13

Ich kenne euch, ihr mich nicht.
Viel Spaß!


Zuletzt von Helena Silver am Mo Jul 28, 2014 2:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schul News! Empty
BeitragThema: Re: Schul News!   Schul News! EmptyMo Jul 28, 2014 2:45 am

Willkommen liebe Schüler und Lehrer von Au Revoir,

Ihr fragt euch sicher wer ich bin und ganz ehrlich, ihr werdet es nie erfahren.
Es ist wohl besser wenn ich “Top Secret“ bleibe, bevor mich unser lieber Rektor erwischt und ich zu seinem bescheuerten Nachsitzen gehen kann.
Ja Herr Dupont, sie sind gemeint. Sie sind zwar ein sehr heißer Mann, das weiß auch Miss Londons, aber trotzdem etwas Nettigkeit könnte auch ihnen nicht schaden. Dann wären sie auch noch beliebt und nicht nur hübsch.
Aber jetzt habe ich wohl wirklich genug über sie hergezogen und ich hoffe das sie keine Grauen Haare bekommen.

Das Schuljahr hat gerade erst begonnen und wir haben wirklich sehr viele neue bekommen, aber es gibt auch ein paar Alte Hasen so wie Lucas Dupont, der süße Sohn des Direktor. Lass mich dir nur eine Frage stellen Lucas, was läuft bei dir und Miss Londons? Der Wangenkuss heute war wirklich süß. Ich will auch einen! Sicherlich muss ich mich dann hinter Skye anstellen, viel Glück mit ihr!

Das Jahr ist wohl das Jahr der verliebten, was bei Klaus und Ms. Sommers los ist, weiß ich aus sicherer quelle! Die zwei sind definitiv für einander bestimmt! Wir sehen sie auf dem Abschlussball!
Wir haben schon ein paar süße Paare!
Klaus  und Ms. Sommers
Lucas und Skye
Jeremy und Aurora (Hoffentlich kommst du bald wieder aus der Station Jeremy, gute Besserung! Finger weg von den Drogen)
Und Nico und Helena unsere zwei neuen von Süd und Nord Amerika, wir sind gespannt ob sich da noch mehr entwickelt.

Das sind die Paare die meine Spürnase aufgespürt hat, habt ihr noch weitere? Schreibt es in die Kommentare! Also Unter den Zettel!

Der Freitag neigt sich dem Ende, hoffen wir mal es passiert nichts mehr, das unsere alten Lehrer, Tut mir leid Miss Londons, ins Bett können!
Wir hören von einander!
Bis dann eure “Top Secret.“

Freitag der 28.11.14
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schul News! Empty
BeitragThema: Re: Schul News!   Schul News! EmptyDi Jul 29, 2014 11:37 pm

Hey liebe Knastis von Au Revoir,

Draußen ist das Wetter wohl nicht ganz so gut wie ich das so sehe, aber trotzdem häufen sich die schlechten Ereignisse.
Noel hat unsere Schule verlassen, ich wäre dafür wir kümmern uns ein wenig um Alex. Wer ihr Kuchen backen will oder einfach nur mit ihr abhängen will, ist doch gerne gesehen.

Leider haben wir auch einen Weggang von unser lieben Sekretärin, auch wenn ich sie nicht kannte. Leider ist auch die liebe Nanomi Lance weggegangen, schade aber auch. Sie hätte sicher endlich mal was cooles aus dem Laden hier machen können.
Ich hoffe das uns nicht noch mehr Menschen verlassen, außer Mr. Dupont. Ganz Ehrlich Sir, sie gehen mir tierisch auf dem Sack. Ihre bescheuerten Regeln und erst die Ausgangssperre. Sie werden noch öfters ziel meiner Artikel werden.
Ich frage mich wirklich was Jess an ihnen findet, liebste Jess kannst du mir das vielleicht mal sagen? Gut, er sieht gut aus, aber ich bitte dich da ist Klaus ja schon viel heißer.
Wer von euch beiden war noch mal älter? Jedenfalls ist Klaus Arsch geiler.

Wie ich erfahren habe gibt es jetzt einen neuen Lehrer an der Schule. Mr. McAir, willkommen im Irrenhaus hoffentlich sagen sie und nicht schnell Au Revoir. An sich sind die Lehrer hier wirklich ein Abenteuer.
NEWS! Ms. Londons und Dupont der Po haben sich geküsst! Man das die so einen Lackaffen an sich nimmt, hätte ich nicht erwartet. Aber egal, viel Glück euch zwei auch wenn mir Lucas leid tut, dir auch viel Glück mit deiner neuen Mama.


“The forest on fire
This Girl is on fire“

Und eine “Top Secret.“ Sache!!

Grace, Helena, Izzy, Teddy haben im Wald wohl eine Geheime Party ohne uns geschmissen, es ist etwas ausgeartet uns die Lieben mussten auf die Krankenstation. Ich hoffe mal das alles bald wieder gut wird und ihr nicht zu viel Stress von den Lehrern bekommt. Vor allem nicht unser Mädchen aus dem Knast, warum du auch immer hier bist, ich finde es heraus.
Und jetzt zu dir Izzy, Teddy ist vielleicht ein totaler Aufreiser Idiot, aber eindeutig mehr an dir Interessiert, schnapp ihn dir. Deinen Bruder bekommst du Überzeugt

Auf der Krankenstation ist viel los, Jeremy und Aurora sind jetzt verschwunden, aber Grace und Teddy befinden sich in der Obhut von Lance und Archer. Wir wünschen euch gute Besserung! Wenn ihr wissen wollt was passiert ist, fragt sie selber. Ich weiß es zwar, aber noch mehr will ich ja unseren geliebten Rektor nicht verärgern. Viel Glück bei dem Termin heute Mittag!

Das war die Nacht von Freitag auf Samstag, mal sehen was der Tag noch so bringt
Bis dann!!
Eure „Top Secret.“

p.S Schreibt mir was!

Samstag 29.11.14
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schul News! Empty
BeitragThema: Re: Schul News!   Schul News! Empty

Nach oben Nach unten
 
Schul News!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Au Revoir :: Character and other stuff :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: