Ein Internat für magisch und mystische Kinder und Jugendliche sowie Menschen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Strong World - Das One Piece RPG
Fr Sep 19, 2014 1:56 am von Gast

» Outside Dreams
So Aug 24, 2014 1:27 am von Gast

» Naruto Kaiko
Mi Aug 13, 2014 7:04 am von Gast

» News
Di Aug 12, 2014 11:15 pm von Zoe Shepherd

» Vergebene Avatare
Do Aug 07, 2014 2:52 am von Gast

» Klassenliste
Do Aug 07, 2014 2:50 am von Gast

» Wahlfächer
Do Aug 07, 2014 2:37 am von Gast

» Abstimmung Wesen
Mo Aug 04, 2014 9:06 am von Julienne Summers

» Of the Month Juli - Auswertung
Mo Aug 04, 2014 8:42 am von Gast

Partner
free forum

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mo Jul 21, 2014 12:15 am
Wetter & Plot
Wetter & Datum
Sonntag. 3.11.14
Schnee und Sternenklarer Himmel
-2-0 Grad
Plot
Heute ist der Winterball. Dieser findet in der Turnhalle des Internats statt. Sie ist festlich geschmückt und läd zum Tanzen, feiern und Unterhalten ein.
Ereignisse
....

Teilen | 
 

 Noel Amédée Bouchè

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Noel Amédée Bouchè   Mo Jun 02, 2014 12:59 am

Steckbrief von

Noel Bouchè




Basics


Name:  Bouchè
Vorname: Noel Amédée, wird aber eigendlich nur Noel genannt
Alter: 16 Jahre alt
Geburtsdatum/Ort: 24.10.1998 in Bourges/ Frankreich
Wesen: Hexer
Gesinnung: Weder Gut noch Böse, da er der Meinung ist, dass man sich da nie entscheiden könnte. Auch gute Hexen oder Menschen und andere Wesen, haben schon böse Dinge getan.
Beruf: Schüler, wenn auch ungewollt

Family


Mutter: Malia Desiré Bouchè, verstorben 2006 mit 36 Jahren
Vater: Bernard Hamo Bouchè, verstorben 2006 mit 39 Jahren
Geschwister: Malia Devinia Bouchè, verstorben 2006 mit vier Jahren
Andere Verwandte: Hester Sue und Richard Bouchè, Großeltern väterlicher seits
Andere wichtige Personen: keine besonderen


Inside


Charakter:
Noel ist ein ausgeglichener, selbstbewusster junger Mann, der es versteht sich im Leben durch zu setzen. Durch seinen persönlichsten Verlust, hat er jedoch auch Momente, in denen er zurück gezogen lebt und sich von der Außenwelt abschottet.
Er lebt mit Lucas auf einem Zimmer, was ihn ziehmlich fordert, da Lucas sehr arrogant sein kann. Noel weiß sich jedoch zu wehren, da sein Selbstbewusstsein stark genug ist, dass er mit Lucas niedermachenden Sprüchen leben kann.

Stärken:
+Sprachen
+sich gewählt ausdrücken, wenn es nötig ist
+Naturkundig, vorallem in der Kräuterkunde
+wissbegierig
+Sportlich, jedoch eher im tänzerischen Sinne

Schwächen:
-Schule, vorallem der wissenschaftliche Bereich
-Das Thema Eltern generell
-Wenn seine Großeltern irgendwann gehen würden
-manchmal zu spontan

Vorlieben:
*Tanzen
*Musik
*liebt Zitroneneis mit Schokoladensoße
*mag vor allem die Band SUnrise Avenue

Abneigungen:
~mag Menschen nicht, die Lügen
~mag den 30.9 nicht, da an diesem Tag seine Familie verstorben ist
~hasst es auf zu räumen
~hasst Mathematik
~mag keine Pilze

Hobbys:
-besucht einen modern Dance Kurs zwei mal die Woche
-liest viel, vorallem Thriller
-hat eine Dauerflatrate für Itunes, dass er immer auf dem neusten Stand ist

Outside


Aussehen:
Noel ist ein gut aussehender junger Mann. Er ist 1,78 groß und schlank gebaut. Er hat dunkelbraune Haare und ein schmales Gesicht, welches jedoch seine dunkelbraunen schönen AUgen wieder weg machen. Sein leichter braungetönter Tain, sorgt dafür, dass man ihn gerne ansieht.
Durch das Tanzen, hat er einen sehr trainierten Körper, was ihn attraktiv wirken lässt und ihn sehr beweglich macht. Er achtet sehr auf seinen Körper, da er weiß, dass er noch eine Weile halten muss. Tattoos oder Piercings hat er keine, da er gegen solchen Körperschmuck ist.
Ein wichtiges körpermerkmal hat er jedoch noch. Eine Mal, welches er unter seiner rechten Pobacke hat, welches die Form einer Mondsichel hat.
Da er jedoch noch keine Freundin hatte, kennt dieses Mal keiner, außer er selbst.

Besonderheiten:
Das Mal der Mondsichel siet Geburt an

Auftreten und Wirkung:
Noel wirkt nach außen hin, sehr selbstbewusst. Er ist immer modisch gekleidet auf seine eigene Art. Meistens Hemden mit modernen Mustern und Jeans dazu. Wenn er jedoch mal ausgeht, hat er auch Jackets zur Verfügung. Eben ein Hingucker.

Doch eigendlich ist er ein sensibler junger Mann mit Bindungsängsten. Der Angst nochmal jemanden zu verlieren, lässt ihn die Menschen auf Distanz halten. Er versteht sich zwar mit allen Menschenarten und anderweitige Rassen, doch er ging bisher nie engere Beziehungen ein.

Past & Future


Lebenslauf:
Noel wurde als ältestes Kind der Familie Bouchè geboren. Er wuchs sehr behütet in Bourges auf. Sie hatten ein kleines Familienhaus mit einem Garten, welcher riesig war. Die Mutter hatte Blumenbeete und Bäume angepflanzt. Ebenso ein riesen Kräutergarten. Man fand dort alles von a-z. Dieser Kräutergarten war Noel´s zu Hause. Tag ein Tag aus spielte er dort. Roch an allem und probierte auch vieles. Oft spielte er Gärtner und befreite die Kräuter vom Unkraut.
Er konnte sich noch genau an eine Situation erinnern, inder er aus Versehen die einzig überlebende
Aloe-Pflanze:
 
aus dem Beet entfernt hat, da er dachte es wäre böses Unkraut.  Er bekam riesen Ärger und es tat ihm fürchterlich leid.
Diese Erinnerungen waren für ihn heut zu Tage Gold wert, da seine Eltern und seine Kleine Schwester, die 2001 geboren wurde, bei einem Autounfall am 30.09.2006 starben. Er selbst saß ebenfalls im Wagen mit drin. Doch aus einem unerklärlichen Grund hatte er überlebt. Er war jedoch schwer verletzt und lag fast ein Jahr im Krankenhaus. Heut zu Tage hat er jedoch keine bleibenden Schäden davon getragen.
Er lebte nach dem Krankenhausaufenthalt bei seinen Großeltern, die ihn liebevoll aufnahmen. Nachdem Verlust zog er sich jedoch stark in sich zurück. Er schwieg oft und auch sehr lange.
Nach und nach kehrte er jedoch ins Leben zurück.
Bei seinen Großeltern lernte er weiterhin viel über Kräuter und seine Großmutter zeigte ihm viele Heiltränke.
Erst als er 14 Jahre alt war, weihte die Großmutter ihn darin ein, dass er magische Fähigkeiten hatte und dass er sich zu Pflanzen hingezogen fühle, da er ein Hexer des Merkurs  sei.
Er wusste schon immer, dass er anders war, als andere, und durch diese Offenbarung wurde er in seinem Handeln bestätigt. Er versuchte so viel wie möglich von seiner Grandma zu lernen.
Sein Großvater hielt das alles für Humbuk, da er selbst keine magischen Kräfte hatte. Somit war die Beziehung zu seinem Granddad immer etwas schwierig.

Als Noel dan 15 wurde, fing die schwierige Phase des Rückzugs erneut an. Er schottete sich ab, schwänzte die Schule und interessierte sich einen Mist dafür, was die Großeltern sagten. So entschloss sich der Großvater dazu, eine erzieherische Maßnahme zu ergreifen und schickte ihn auf das Internat. Mittlerweile lebte Noel nun knapp ein Jahr hier im Internat.

Zukunft:
Noel wünscht sich, dass er irgendwann studieren gehen kann. Am liebsten Tanz. Jedoch weiß er, dass er sich das niemals leisten könnte. Sein zweiter Wunsch ist es, ein Heilmittel zu entwickeln gegen das Sterben, wenn er dafür Magie verwenden müsste, dann wäre das so.


Puppetplayer


Spielername: Janine
Spieleralter: 26
Wie bist du her gekommen: Durch Miri und vanessa
Avatarperson: Avan Jogia
Regelwort: Es wird den Tag geben an dem die Welt kippt
Steckbriefweitergabe: Nein
Setweitergabe: Nein
Nach oben Nach unten
Zoe Shepherd

avatar

Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Noel Amédée Bouchè   Mo Jun 02, 2014 1:05 am

Von mir bekommst du schon einmal ein

WoB
(:

_________________



Goose:
Schenke jemanden geklaute Blumen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Noel Amédée Bouchè   Mo Jun 02, 2014 1:43 am

WoB ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Noel Amédée Bouchè   Mo Jun 02, 2014 1:46 am

yay Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Noel Amédée Bouchè   

Nach oben Nach unten
 
Noel Amédée Bouchè
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Au Revoir :: Archiv :: Character Archiv-
Gehe zu: